Discografie

Saarbrücken (2013)

So fing alles an. Rosi und ich lernten uns bei Facebook kennen. Gesucht und gefunden. Sie Sängerin und Texterin und ich Karl Pinkel Sänger, Komponist und Arrangeur.  Wir verliebten uns und sind Heute ein überaus glückliches Paar. In der Vergangenheit hat jeder von uns schon immer Musik gemacht und gesungen. Rosi hatte mit 20 Jahren bei RTL ihre Auftritte unter dem Namen Morena und ich hatte mit 20 Jahren eine Band mit dem Namen Wild Angels. Wir haben uns entschlossen gemeinsam einen neuen musikalischen Neustart zu wagen und die Songs in eigener Regie zu gestalten. Da ich schon über 20 Jahre mit Cubase arbeite einem professionellen Musikprogramm, war alles perfekt. Ich komponierte meine Songs auf Gitarre und Rosi half mir beim Text. So wurden wir ein unschlagbares Team, wo wir nun die Möglichkeit hatten unser Lebenswerk zu verwirklichen.  Jetzt geht es voran.

Der Aufbau von Rosi & Karl (2014)

Dieses Jahr war großartig, aber auch anstrengend. Arbeit, Arbeit , Arbeit und wieder Arbeit. Aber es machte riesigen Spaß. Wir entschieden uns für den Namen Rosi & Karl. Unsere Namen konnten wir damit gut vereinen.  Ich hatte schon vorher einen Song für Rosi komponiert, indem ich  all meine Dankbarkeit und Liebe hineinlegte. Wir sangen den Song zusammen und es war großartig. Wir sind füreinander bestimmt. Songs wie, Wir wollen Leben, Du bist immer da und Stern der Hoffnung ein Weihnachtslied zeigten uns das wir auf dem richtigen Weg waren. Ich hatte seit meinem 16. Lebensjahr so viele Songs komponiert, das ich eigentlich nichts mehr komponieren bräuchte. Aber dies geht gar nicht, da ein Komponist wie ich niemals aufhören kann da die Songs und Ideen nur so aus mir heraus kommen. In diesem Jahr ging es Berg auf und meine Kenntnisse in Sachen Mastering und Mixing wurden immer besser.

Rosi & Karl (2016) Am Start

Wir sind am Ziel. Ein eingespieltes Team, das perfekt zusammen passt. Wir freuen uns das wir nun endlich die Menschen auf der Welt mit unseren Liedern erfreuen können. Uns kommt es darauf an, das wir Liebe und Gefühl in die Herzen der Menschen bringen, durch unsere wundervollen Melodien und Texte. Uns geht es in unseren Songs um die Wahrheit den Frieden und die Liebe. Wir hoffen das unsere Message in den Herzen der Menschen Frucht trägt. Wir danken Gott dafür, das wir dieses Talent besitzen und wir dafür bestimmt sind. Musik ist der Spiegel der Seele, mein Spruch. Wir danken unseren Fans bei Facebook und überall für ihre Unterstützung, mit ganz lieben Grüßen Rosi & Karl in Love.